Die neuen PvP-Mounts mit Warlords of Draenor (Saison 1) ³

Auch mit Warlords of Draenor wird es natürlich wieder für alle PvP-Spieler etliche Aufgaben zu erledigen geben. Eine davon wäre beispielsweise der Erfolg Primal Combatant (Horde) / Primal Combatant (Allianz) wobei man 100 Arenakämpfe (3vs3) oder aber 40 gewertete Schlachtfelder gewinnen muss.

Anschließend wird man mit dem bösartigen Kriegsraptor bzw. dem bösartigen Kriegswidder belohnt. Mit einem der letzten Beta-Patches wurden die beiden PvP-Saison 1 Mounts nun endlich ins Spiel eingefügt. Wir möchten Euch nun also die neuen Warlords of Draenor Saison 1 PvP-Mounts vorstellen und direkt fragen, was ihr denn von den beiden Reittieren haltet? Schreibt uns eure Meinung dazu doch einfach kurz in die Kommentare.

Vicious War Raptor / Bösartiger Kriegsraptor (Horde)

Vicious War Raptor / Bösartiger Kriegsraptor

Vicious War Ram / Bösartiger Kriegswidder (Allianz)

Vicious War Ram / Bösartiger Kriegswidder